Blackstripe Legende

Anzahl der Beiträge : 963 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 22 Ort : Mal hier mal da...
 | Thema: Re: Sponti-Safari So Mai 22, 2011 11:18 am | |
| Lilnya stand wie gelähmt da. Wem sollte sie bloß helfen? Rio? Regulus? Sie hörte zwar was Rio sagte, war aber nicht fähig darauf zu reagieren. _________________ Flieg einfach los!! gone crazy won't come back.... With hands held high into the sky so blue, the ocean opens out to swallow you |
|
Fürstentochter Legende

Anzahl der Beiträge : 849 Anmeldedatum : 03.06.10 Alter : 22
 | Thema: Re: Sponti-Safari So Mai 22, 2011 8:49 pm | |
| Regulus merkte, dass er tatsächlich stärker war als Rio. Und er hörte, dass er Hilfe brauchte. Er lockerte seinen Griff und sprang elegant zur Seite und knurrte Rio mit noch ausgefahrenen Krallen an: Du hast meinen Vater verraten. Du hast mich verraten. Doch das allerschlimmste ist, dass du das Rudel verraten hast... Er blickte kurz zu Lilnya und fuhr fort: Sie haben dir vertraut und geglaubt....doch du bist nichts als ein elender Lügner. _________________ Erwachsenwerden?-Ich mach ja viel Schwachsinn, aber nicht jeden!Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hätte, überall zu erzählen, wie beschäftigt er sei.Ist doch ne furchtbare Vorstellung, dass der Typ, der neben dir wohnt, dein Nachbar ist. |
|
Night Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : nirgendwo im irgendwo (oO)
 | Thema: Re: Sponti-Safari Mo Mai 23, 2011 4:04 pm | |
| Auch wenn er es sich nicht eingestehen wollte, Rio wusste das Regulus in jedem Punkt Recht hatte. Aber selbst wenn du recht hast, was willst du nun machen? fragte er. _________________ Leben ist wie eine Fensterscheibe: wer immer nur den Dreck anstarrt wird nie die Landschaft dahinter sehen.
Vernünftig argumentieren ist bei den Vernunftlosen durchaus unvernünftig. |
|
Fürstentochter Legende

Anzahl der Beiträge : 849 Anmeldedatum : 03.06.10 Alter : 22
 | Thema: Re: Sponti-Safari Mo Mai 23, 2011 5:35 pm | |
| Für Recht sorgen..., antwortete Regulus und ließ seinen Blick nicht von Rio. Was hast du meinem Vater angetan? Warst du das? _________________ Erwachsenwerden?-Ich mach ja viel Schwachsinn, aber nicht jeden!Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hätte, überall zu erzählen, wie beschäftigt er sei.Ist doch ne furchtbare Vorstellung, dass der Typ, der neben dir wohnt, dein Nachbar ist. |
|